· 

2. Spieltag Spielbericht

Spieltag 2.

SV Hess. Schweiz gg. Lichtenauer FV II  (13:0)

Sehr früh in der Partie, konnte die Heimmannschaft klar stellen, wer der Chef auf dem Platz ist. Bereits nach 13. Minuten führte der Aufsteiger 4:0 durch Tore von (´4 min. Sarvari, ´7 min. Baldauf (FE), ´9 min. Pelz, ´13 min. Ieso). Die Gäste wussten phasenweise nicht wo ihnen der Kopf steht, die kombinationsstarken Meinharder dominierten das Spielgeschehen nach Belieben. So konnten bis zur Halbzeit drei weitere Treffer markiert werden. (´30 min. Shouib, ´31 min. Baldauf, ´35 min. Wernisch).

Auch in Halbzeit 2 gab es wenig Veränderung. Die SVH zwang dem Gast aus Heli weiter ihr Spiel auf und ließ wenig Luft zum Verschnaufen. Baldauf (´55 min.) und Ieso (´57 min, ´60 min.) konnten ihr Torkonto mit weiteren Treffern ausbauen. Die Schlussminuten gehörten Wernisch (´70 min., ´88 min.) und Sarvari (´80 min.) die mit ihren Toren für den 13:0 Endstand sorgten.

 

 

verwandte Artikel: