· 

17. Spieltag Spielbericht

Spielbericht 17. Spieltag
SVH-SV Hörne

Ein volles Haus gegen den SV Hörne erwarteten wir in Jestädt auf dem Sportplatz. So kam es auch, denn auch im Hinspiel war dieses Duell das bestbesuchteste für unsere Mannschaft im letzten Jahr.

Hart geführte Zweikämpfe im Mittelfeld und Kopfballduelle prägten die ersten Minuten dieses Spiels.
In der 33. Minuten konnte Kevin Siebert sein 1. Saisontor erzielen. Siebert drückte den Ball nach hoher Hereingabe über die Linie. In der 42. Spielminute dann das Tor durch unseren Kawa Ieso. Au der Pause heraus erzielte Rene Polednicek den 2:1 Anschlusstreffer. Doch die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, der in der Halbzeit gekommene Dennis Wernisch konnte den alten Vorsprung wieder herstellen (3:1, 60. Min.) In der 67. Minute trauten die Zuschauer und alle Spieler auf dem Feld ihren Augen nicht, Kawa Ieso schoss den Ball aus 40 Metern oben rechts in den Knick, Traumtor. In der Schlussphase nochmal 2 gefährliche Aktionen durch Hörne, die von unserem Torwart Dietrich vereitelt werden konnten.
Dennis Wernisch setzte in der 85. Minute den Schlusspunkt und schob zum verdienten 5:1 Heimsieg ein.

 

verwandte Artikel:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0