· 

18. Spieltag Spielbericht

Spielbericht 18. Spieltag
SSV Witzenhausen II - SV Hessische Schweiz

Ein Spiel gegen den Mitaufsteiger der anderen Liga sollte eine ausgeglichene Partie versprechen, doch aufgrund der Tabellensituation das Spiel des Tabellenführers und Meister aus der Hessischen Schweiz gegen den 11. und damit abstiegsgefährdeten SSV Witzenhausen II sollten wiederrum eine klare Nummer werden.

Zum Spielbverlauf gibt es wenig zu erzählen. Wenige nennenswerte Torchancen und eine schwache Witzenhäuser Offensive. Die gefährlichsten Aktionen war ein Weitschuss (Kawa Ieso) aus gut und gerne 30 Metern, der nur ans Aluminium ging. Ansonsten zu ungefährlich vor dem Tor. Es fehlte einfach der letzte Pass in die Spitze. Doch der Traum eines sicher geglaubten Unentschiedens für die Witzenhäuser wurde in der 72. Minute durch einen Kopfball von Fares Shouib zerstört.
Das Spiel endete 0:1.

 

verwandte Artikel:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0