· 

22. Spieltag Spielbericht

Spielbericht 22. Spieltag
SG Ziegenhagen/Erms. - SV Hessische Schweiz

Mit annähernd voller Kapelle reisten wir nach Ziegenhagen um das letzte Auswärtsspiel der Meistersaison 17/18 zu bestreiten. Von Beginn an nahmen wir das Heft in die Hand und ließen den Ball laufen. Folgerichtig konnten wir 2 mal durch den freigespielten Dennis Wernisch in Führung gehen (9. Min./15. Min.).
In der darauffolgenden Situation mussten wir durch einen Absprachefehler einen unnötigen Gegentreffer hinnehmen. (17. Min. Guthardt)
Vor der Pause dann die verdienten Treffer durch Wernisch (30. Min./44. Min.) und Shouib (38. Min./42. Min.) zum 1:6 Pausenstand. Die 2. Halbzeit war insgesamt ruhiger und die Heimmannschaft aus Ziegenhagen kam in der 60. Minuten zu einem weiteren Treffer (50. Min. Razarenni). Im weiteren Spielverlauf dann Dominik Baldauf mit seinem schönen Treffer in den Winkel zum 2:7 (58. Min.). In der 78. Spielminute konnte Fares Shouib dann seinen Dreierpack perfekt machen und erhöhte auf 2:8 (76. Min.). Und den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Kawa Ieso 2:9 (84. Min.)
 Insgesamt ein auch in der Höhe verdienter Sieg durch unsere Mannschaft.

 

verwandte Artikel:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0